In den letzten 2 Wochen vor der Wahl fahren wir als Grüne Jugend Mecklenburg-Vorpommern auf Hochtour. Wir wollen in vielen Städten in ganz Mecklenburg-Vorpommern für ein ökologisches, soziales und weltoffenes MV streiten. Wichtig ist uns dabei, dass wir nicht nur in den großen Städten unterwegs sind, sondern du findest uns in den nächsten 2 Wochen auch grade in den ländlichen Regionen. Den „grüne“ Politik, ist für uns eine Politik, die das Land nicht abhängt. Auf unserer Tour wollen wir aber auch mit verschiedenen Aktionen ein starkes Zeichen gegen den Rechtsruck bei uns im Land setzen. Wir finden es unsäglich, dass die NPD bereits seit 10 Jahren im Schweriner Landtag vertreten ist. Die momentan starken Umfrageergebnisse der AfD finden wir erschreckend. Für uns ist klar: Rassismus, Sexismus und Homophobie dürfen keine Alternative für MV sein.

Unten findest du den Plan, wo du uns wann findest. Schau doch gerne mal bei uns vorbei. Wer unsere Tour verfolgen möchte kann dies auch gerne via Twitter und Facebook tun, wo wir sehr fleißig schreiben werden. Kleinere Änderungen werden wir schnellst möglich hier aktualisieren.

Tourplan:

20. August: