Der Landesvorstand (kurz Lavo) besteht aus einem gleichberechtigten Sprecher*innen Team, eine*r*m Frauen- und Genderpolitischen Sprecher*in, eine*r*m Schatzmeister*in, sowie weiteren Schatzmeistern. Er ist quotiert zu besetzen und wird jährlich neu von der Landesmitgliederversammlung gewählt.


Conrad Busse ist Sprecher. Er ist 20 Jahre alt und studiert an der Universität Rostock.

Niklas Nienaß ist Schatzmeister vertritt die GRÜNE JUGEND MV im Landesvorstand der Altgrünen. Er ist 26 Jahre alt und studiert an der Universität Rostock

Ronja Thiede ist Besitzerin. Sie ist 27 Jahre alt und studiert Politikwissenschaften und Geschichte in Rostock.

Sonja Maunz ist Beisitzerin. Sie ist 17 Jahre alt und Schülerin in Stralsund.

Johannes Fromm ist Beisitzer. Er ist 18 Jahre alt und macht ein Freiwilliges Soziales Jahr in Schwerin.