Kira Wisnewski ist Kandidatin für die Bürgerschaftswahl am 26. Mai in Greiswald.

Sie ist 22 Jahre alt und studiert Humanbiologie an der Universität Greifswald. Dort war sie unter anderem Referentin für Umweltpolitik und Nachhaltigkeit der Studierendenschaft. Infolge dessen hat sie einige Projekte zur Förderung der Nachhaltigkeit umgesetzt.

Kira Wisnewski - Bürgerschaft Greifswald

Kira – Kandidatin für die Bürgerschaft Greifswald

 

Das Motto von Kira Wisnewski:

„Als angehende Wissenschaftlerin ist es meine Aufgabe, die Dinge kritisch zu hinterfragen und nachhaltige Lösungen zu finden und stets neugierig zu bleiben. Dies möchte ich auch in meine Arbeit in der Greifswalder Bürgerschaft miteinbringen.“

 

Kontakt

 

Wenn du die Greifswalder Grüne Jugend kennenlernen und mitmachen willst, besuch sie auf ihrer Seite.

Um alle Greifswalder Kandidat*innen kennen zulernen, schau dir folgende Seite an.