LMV
LMV 2

Die Landesmitgliederversammlung (LMV) ist das höchste beschlussfassende Organ der GRÜNEN JUGEND Mecklenburg-Vorpommern. Jedes Mitglied der GRÜNEN JUGEND MV ist hier stimmberechtigt. Die LMV fasst inhaltliche Beschlüsse, wählt den Landesvorstand, entscheidet über die Satzung und den Haushalt. Die Landesmitgliederversammlung findet gewöhnlich halbjährlich statt.

Hiermit laden wir euch herzlich zur nächsten Landesmitgliederversammlung (LMV) der Grünen Jugend MV vom 1. bis 2. März 2019 ein. Die LMV beginnt Freitag um 19 Uhr und endet am Samstag gegen 18:30 Uhr, wobei im Anschluss noch ein Kneipenabend für alle Interessierten geplant ist.

Stattfinden wird das Ganze im Grünen Büro, in der Wismarschen Straße 3, 18057 Rostock. Unser Leitthema wird diesmal das Thema „GJ Veranstaltungen- effektiv und attraktiv“ sein, dazu wird es einen Workshop zu Veranstaltungsmanagement von Ole Krüger geben. Neben dem Fassen von Beschlüssen, Antragsvorbereitung für die LDK und der Wahl des GJ Vorstands, wird es auch weitere Programmpunkte wie beispielsweise Containern mit anschließendem gemeinsamem Essen geben.

Wenn ihr euch für den Vorstand bewerben möchtet, tut das gerne im Vorfeld per E-Mail. Auch wenn ihr keine Erfahrungen habt, keine Angst. Wir arbeiten euch gerne ein.

Eingeladen sind neben den stimmberechtigten Mitgliedern der GJ auch alle anderen Interessierten. Für eine Wegbeschreibung, bzw. Fragen zur Anreise mit dem ÖPNV, sowie Unterkunft, meldet euch einfach bei Jana Klinkenberg.

Der vorläufige Zeitplan sieht wie folgt aus:

Freitag (1.3.19)

19 Uhr: Ankunft

19:30 Uhr: Filmabend

20.30 Uhr: Containern

Im Anschluss: gemeinsames Kochen und Essen

Samstag (13.10.18)

9:00 Uhr: Frühstück

10:00 Uhr: Begrüßung und Formalia

10:15 Uhr: Wahlgang Sprecherin

10:45 Uhr: Wahlgang Sprecher

11:15 Uhr: Wahlgang Schatzmeister*in