Hier findest du immer unsere aktuellen Termine und Veranstaltungen. Mit dem klicken auf das Datum kommst du auf die jeweilige Veranstaltungsseite. Wenn der Kalender nicht funktioniert, teile dem Webmaster dieses Problem per Kontaktformular bitte mit.

Wenn du dich für die Termine und Veranstaltungen von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN interessierst, findest du hier weitere Informationen.

Alle unsere Veranstaltugen versuchen wir barrierearm und für alle besuchbar zu gestalten. Insofern versuchen wir diese kostenfrei und mit Verpflegung zu organisieren. Dieses Ziel haben wir bei unseren vergangenen Termine häufig erreicht.

Du hast Ideen, wie unsere Treffen und Vorträge noch besser werden können, dann schreib uns oben über das Kontaktformular. Deine Organisation und Du wollen eine gemeinsame Veranstaltung mit der Grünen Jugend MV oder Basisgruppen organisieren, schreib uns gerne an! Wir wollen mit euch gemeinsam gerne bessere Veranstaltungen organisieren, also meldet euch.