Hier findest du immer unsere aktuellen Termine und Veranstaltungen. Mit dem klicken auf das Datum kommst du auf die jeweilige Veranstaltungsseite. Wenn der Kalender nicht funktioniert, teile dem Webmaster dieses Problem per Kontaktformular bitte mit.

Wenn du dich für die Termine und Veranstaltungen von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN interessierst, findest du hier weitere Informationen.

Alle unsere Veranstaltugen versuchen wir barrierearm und für alle besuchbar zu gestalten. Insofern versuchen wir diese kostenfrei und mit Verpflegung zu organisieren. Dieses Ziel haben wir bei unseren vergangenen Termine häufig erreicht.

Du hast Ideen, wie unsere Treffen und Vorträge noch besser werden können, dann schreib uns oben über das Kontaktformular. Deine Organisation und Du wollen eine gemeinsame Veranstaltung mit der Grünen Jugend MV oder Basisgruppen organisieren, schreib uns gerne an! Wir wollen mit euch gemeinsam gerne bessere Veranstaltungen organisieren, also meldet euch.

Infostand – Niklas Nienaß in Ludwigslust @ Ludwigslust Innenstadt
Apr 29 um 9:00 – 12:00

Infostand in der Innenstadt von Ludwigslust

Du möchtest mit unseren Europakandidaten Niklas Nienaß ins Gespräch kommen? Du möchtest ihm deine Fragen zu Europa stellen und deine Ideen und Visionen erzählen? Du möchtest dich vom Geist Europas mitreißen lassen und dich für Europa begeistern. Dann komm zu Niklas Infostand in deiner Stadt.

Am 29. April ist er in der Ludwigsluster Innenstadt. Der Stand wird von 9 Uhr bis 12 Uhr stattfinden.

Für weitere Veranstaltungen und Termine von Niklas und der Grünen Jugend MV, klick hier!

Mehr Informationen zu Niklas bekommst du hier!

Infostand – Niklas Nienaß in Parchim @ Parchim Innenstadt
Apr 29 um 14:00 – 17:00

Infostand in der Innenstadt von Parchim

Am 29. April ist er in der Parchimer Innenstadt. Der Stand wird von 14 Uhr bis 17 Uhr stattfinden.

Mehr Informationen zu Niklas bekommst du hier!

Pendlerfrühstück in Güstrow – Niklas Nienaß @ Güstrow
Mai 2 um 6:30 – 9:30

Pendlerfrühstück in Güstrow mit Niklas Nienaß. Wir verteilen Frühstück für die vielen Pendler, die jeden Tag aufstehen und zur Arbeit fahren. Nebenbei könnt ihr mit unseren Europakandidaten Niklas Nienaß ins Gespräch kommen. Du kannst ihm deine Fragen zu Europa stellen und deine Ideen und Visionen erzählen.

Weitere Infos zu Niklas bekommst du hier!

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen bekommt ihr hier!