30 Jahre Deutsche Einheit – seit der deutschen Wiedervereinigung wurde gesellschaftlich und politisch schon viel erreicht. Trotzdem haben wir noch nicht das Ende des langen Weges der Wiedervereinigung erreicht. Nach wie vor gibt es (kleinere und größere) Unterschiede zwischen den neuen und alten Bundesländern, z.B. in der Wirtschaft. Doch inwiefern unterscheiden sich die Bundesländer wirtschaftlich voneinander? Welchen Einfluss hat die Corona-Krise auf die wirtschaftliche Lage in den neuen Bundesländern und wie geht es weiter?

Um diese und noch viele weitere Fragen zu beantworten, möchten wir Euch herzlich zu unserem Webinar am 09. Juni ab 19.00 Uhr einladen. Als besonderen Gast dürfen wir Claudia Müller, Mitglied des Bundestags, Ostbeauftragte der Bundestagsfraktion und Mittelstandsbeauftragte, begrüßen.

Wir freuen uns auf Euch! Weitere Infos unter bildung@gruene-jugend-mv.de